top of page
  • michaelhaensel84

Wie kommen wir nach Südamerika?

Noch vor ein paar Wochen sind wir fest davon ausgegangen, dass wir gemeinsam mit unseren Motorrädern auf einem Schiff von Hamburg nach Montevideo reisen. Allerdings wurden unsere Pläne durch die aktuelle COVID-19 Situation durchkreuzt. Das Schiff wird erst im April fahren… wenn überhaupt. Das dauert uns aber viel zu Lange und im April möchten wir ganz gerne schon ein paar Kilometer auf den Motorrädern haben.

Anette, eine sehr gute Freundin stellte uns den Kontakt zu Volker her. Er ist Tourguide für Motorradtouren quer durch Süd- und Nordamerika. Über Ihn haben wir die Möglichkeit bekommen unsere Bikes nach Valparaiso verschiffen zu lassen. Spediteur ist die Firma InTime-Ham in Hamburg. Somit gehen die Motorräder schon Mitte Dezember auf die Reise. Für uns geht es Anfang Januar erst einmal für ein paar Wochen nach Kuba. Wir werden Lisas Familie besuchen und die Insel mit einer MZ ETZ 250 erkunden.


153 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ushuaia

bottom of page